Wer wir sind…

…junge Gründer in einem traditionellen Handwerk. Gibt es das heute überhaupt noch? Ja, wir sind ein Beweis dafür. Wir haben uns 2015 mit nur 25 Jahren mit einer Bäckerei & Konditorei selbstständig gemacht und dabei komplett bei Null gestartet. Wir möchten nur verkaufen, was wir selbst guten Gewissens essen, deshalb setzen wir auf Handarbeit und die besten, regionalen Zutaten.

Und das sind wir: Stephanie & Stefan Geisenhofer. Ein eingeschworenes Team und die Inhaberfamilie der Bäckerei & Konditorei.

Der Kopf des Unternehmens.
Stefan Geisenhofer 

Gründer, leidenschaftlicher Bäcker- & Konditormeister & Enthusiast

In der elterlichen Metzgerei in Hohenkammer aufgewachsen, war früh klar, dass der Weg ins Handwerk führen sollte. Daher machte er zwei Ausbildungen zum Bäcker und Konditor. Dann folgten beide Meistertitel und das erste eigene Geschäft in Dachau. Stefan steht jede Nacht selbst in der Backstube und liebt sein Handwerk. Menschen damit ernähren zu können macht ihn stolz und glücklich.

Das Herz des Unternehmens.
Stephanie Geisenhofer

Geschäftsleitung, kreativer Kopf & 1. Vorkosterin

Durch die Liebe in die „Brot-Branche“ verschlagen, hängte sie ihren Job im Projektmanagement an den Nagel und kümmert sich um alles rund um die Bäckerei. Sie ist Kreativabteilung, Geschäftsleitung, Buchhaltung, Marketing, Personalabteilung, Teilzeitverkäuferin und 1. Vorkosterin in einer Person. Am meisten Freude bereiten ihr die Aufgaben, bei denen sie sich kreativ ausleben kann. Wie zum Beispiel die Ladengestaltung der Genusslinie.

Stefan ist als einer von vier Brüdern aufgewachsen. Jeder der vier geht seinen eigenen Weg und ist in seinem Handwerk unschlagbar. 
Deshalb beziehen wir die Wurst- und Fleischwaren für unsere Snacks, sowie den Kaffee direkt von der Familie

Andreas Geisenhofer – 
Metzgerei

Andreas tritt in die Fußstapfen von unserem Papa und führt gemeinsam mit seiner Frau dessen Metzgerei weiter. Die auf dem eigenen Hof in Hohenkammer gehaltenen Tiere werden dort zu hochwertigen Produkten verarbeitet.

Bernhard Geisenhofer – Landwirtschaft

Mit viel Liebe kümmert sich Bernhard um die Tiere, welche in der Metzgerei verarbeitet werden. Außerdem baut er deren Futter auf den eigenen Feldern selbst an.

IMG_5492
Simon Geisenhofer – Kaffeerösterei

Schon mit fünf Jahren verteilte Simon Kaffee an wartende Kunden der elterlichen Metzgerei. Heute hat er seine eigene Rösterei und beliefert uns mit Kaffeebohnen. Außerdem ist er ausgebildeter Barista.

Was uns alle verbindet ist die Liebe zu unserem Handwerk

brueder