Die Hochzeitssaison steht vor der Tür und die Anfragen für Hochzeitstorten häufen sich. Daher möchten wir die häufigst gestellten Fragen hier mal für euch zusammenfassen:

Meist gestellte Frage: was kostet eine Hochzeitstorte?

Diese Frage kann man leider so pauschal nicht beantworten, da die Hochzeitstorten so individuell sind wie die Brautpaare. Der Preis richtet sich nach vielen verschiedenen Kriterien wie z.B. Personenanzahl, Geschmacksrichtungen, Dekoration, Abholung oder Lieferung etc. 

Wir machen euch ein individuelles Angebot, nachdem wir die ersten Eckpunkte abgesteckt haben.

Welche Dekorationen und Geschmacksrichtungen sind möglich? Es ist tatsächlich fast alles möglich. Uns ist sehr wichtig, dass der Geschmack nicht zu kurz kommt, denn oft sind Hochzeitstorten optisch sehr schön, aber geschmacklich sehr schwer. Wir achten auf natürliche Zutaten und einen aussagekräftigen Geschmack. Die Torte muss aber trotzdem stabil sein.

Für erste Inspirationen könnt ihr gerne unser Instagram Highlight ‚Hochzeitstorten‘ durchklicken oder Pinterest befragen.

Wann muss ich die Torte beauftragen?

Vom Zeitmanagement her, ist die Torte eines der letzten Dinge, das organisiert werden muss. Wir hatten von Paaren die 1,5 Jahre vorher die Torte bestellt haben, bis einen Tag vorher schon alles dabei. Am liebsten ist uns etwa 4-6 Wochen vor der Hochzeit. 

Wie können wir in Kontakt kommen? 

Ruft uns gerne vormittags in unserer Hauptfiliale in der Landshuterstraße an und vereinbart einen Beratungstermin mit unserer Konditorei. Ihr könnt uns auch gerne eine Email senden.

Wir freuen uns schon auf die kommende Hochzeitssaison.